Element 5 digital

The Election/Die Wahl

Im Clubhaus, Sommer 2021: “Hast du schon gehört? Klaudia soll abgewählt werden…offenbar hat Josef in ihrer Vergangenheit ein paar unschöne Sachen entdeckt…”

“Wirklich? Wenn das stimmt…sicher steckt da Brigitte wieder da hinter…was für eine Blamage…und dass das uns passiert, dem exklusivsten und sauberstem Golfverein weit und breit…ach vorbei die geruhsamen Zeiten…”

“Und hinter vorgehaltener Hand heißt es auch, dass sich Gertrude und Franziska näher gekommen sind…” “Was? Ich dachte, sie wäre mit Erich zusammen?”

to be continued….

Willst du wieder ein entspanntes Seifenoper-Larp spielen? Bist du interessiert daran, aktiv ein Larp mitzugestalten, statt es nur zu konsumieren? Willst du gemeinsam mit mir neue Konzepte des Larpdesigns erforschen und testen? Dann ist dieses Spiel richtig für dich!

Anmeldung unter:

martin@1000atmosphaeren.at

IT Setting:

Ein exklusiver Golfclub wählt einen neuen Vorstand. Gespielt wird im Sommer 2021

Ort: Angergasse 11, 1170 Wien.

Erreichbarkeit öffentlich: Endstation Strassenbahnlinie 43 Neuwaldegg.

Dornbacher-Strasse stadtauswärts folgen, dann rechts abbiegen auf Klampfelberggasse (wird sehr steil)! Am “Gipfel” dann nach links abbiegen auf die Angergasse.

Achtung für Autos: Angergasse sehr eng! Und keine Parkplätze beim Haus! Parken am besten in der Werfelstrasse (Parkraumbewirtschaftung!)

Zeit: 14.8.2021, 10:00

Beginn mit Workshops, dann Larp. Ende inklusive Nachbesprechung ca. um 19:00

Verpflegung: Selbstverpflegung

Aus hygienischen Gründen (COVID Verordnung) und zur Kostenreduktion.

Anmeldung:

martin@1000atmosphaeren.at

Communitybuilding:

Ich richte eine Whatsappgruppe ein, damit wir vorher schon Rollen und Larpdesign diskutieren können.

Am Larp werden vorraussichtlich Fotos gemacht. Bitte bei Anmeldung angeben, ob ihr darauf zu sehen sein wollt.

Kosten: 10 Euro

Verwendung: 2 Euro Entwicklungsbeitrag für 1000 Atmosphären, 5-7 Euro für Geschenkkorb für Locationbesitzer, Rest: wird gespendet an: www.givewell.org

Stornobedingungen:

Bis eine Woche vorher 100% retour, danach 10 Euro (werden zu 100% gespendet an www.givewell.org)

Vorhandene Spielerplätze:

10 von 11

Ansprechpartner “Inklusives und nachhaltiges Larp”:

martin@1000atmosphaeren.at