Intro

Eva öffnet den Brief. Mit Stirnrunzeln reicht sie ihn an Freya weiter. “Wir sollten uns das ansehen, bevor es in einer Katastrophe endet”. Freya lächelt bitter. “Wenn das Archaikum seine Finger im Spiel hat, ist das Endergebnis zumindest ungewiss…Jolanta?” Jolanta blickt von ihrem Laptop auf. “Ich habe das Mail gelesen. Lovelax scheint auch mit von der Partie zu sein.” “Gut, es ist dein Fall, Jolanta. Eva, Cyrus, ihr kommt mit…vielleicht treffen wir ja wieder auf ein paar altbekannte Gesichter”

…….

In der Flasche schimmert ein fahles Licht. “Die Verbindung funkioniert….wir mussten doch den Anschluss modifizieren…” Ein kurzes, heftiges Aufflackern erleuchtet den Raum. Die Blicke von Harissa und Klaudius treffen sich. “Die Quelle wird die Art und Weise wie wir Magie ausüben für immer verändern…” Isoldes Gesicht verfinstert sich. “Sofern sie uns nicht alle tötet oder Schlimmeres…”

OT Info:

Wir spielen ein Mini-Larp im “Unkraut” von Alina, Corina, Iris, Stefanie, Agnes, und Alexander , einem ko-kreativen Alternative-Realitysetting mit Magie!

Weitere Setting-Infos: https://www.1000atmosphaeren.at/unkraut/

Wir werden dabei auch neue Metatechniken erforschen und erproben! Bitte lies dir die Hard Facts weiter unten durch, die Anmeldung ist unter:

martin@1000atmosphaeren.at

Hard Facts

Ort: Wiener Wald, Nähe Stadtwanderweg 6. Alternative Location bei Schlechtwetter vorhanden

Datum/Zeit: 8.Oktober 2022, Start 10:00, Ende ca 20:00

Kosten: 10 Euro, bitte bar zum Spiel mitnehmen. Storno bis 24 h vor Spielbeginn kostenlos, danach voller Betrag.

Hygiene: Wir werden den vorgegeben Hygieneregeln der Behörden folgen.

Auf jeden Fall bitten wir bei Krankheitssymptomen um Absage sowie um einen PCR Test (max. 48 h alt) oder Antigentest vor Ort.

Anmeldung: unter martin@1000atmosphaeren.at .

Wir werden dann mit den Angemeldeten eine Whatsapp-Gruppe gründen zur weiteren (Vor-)Planung des Larps!

Checkliste für Nachhaltiges Larp

Ansprechperson Barrierefreiheit/Inklusivität: martin@1000atmosphaeren.at